FAQ

Brauchen Sie Hilfe?

Wir haben hier für Sie die am häufigsten gestellten Kundenfragen (FAQ) zusammengestellt.

Wie bestelle ich im Kapati Onlineshop?

Sie können im Online Shop die Artikel aufrufen und in den Warenkorb legen. Unter dem Button „Bestellvorgang“ finden Sie die Beschreibung des Bestellablaufs. Sie können auch per E-Mail, Fax oder telefonisch bestellen. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Wie kann ich bei Fragen Kontakt mit Ihnen aufnehmen?

Sie können per E-Mail, Fax oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.
Telefon: 02855 308323
Telefax: 02855 308324
E-Mail: info@kapati.de

Gibt es einen Mindestbestellwert im Kapati Shop?

Es gibt keinen Mindestbestellwert im Kapati Shop.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Ja, Sie können auch per E-Mail, Fax oder telefonisch bestellen.
Telefon: 02855 308323
Telefax: 02855 308324
E-Mail: info@kapati.de

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Ja, Sie können Ihre Bestellung im Nachhinein ändern, falls Ihr Paket noch nicht dem Versanddienstleister übergeben wurde.

In welche Länder liefert Kapati?

Wir liefern innerhalb von Deutschland.

Innerhalb welcher Frist wird meine Bestellung versandt?

Ihre Bestellung wird an den Paketdienstleister DPD übergeben am Tag des Zahlungseingangs, spätestens jedoch am folgenden Werktag (außer samstags).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen für die Lieferung innerhalb Deutschlands Versandkosten von 4,50 Euro.

Bei Versand innerhalb Deutschlands sind Lieferungen ab einem Bestellwert von 40,00 Euro versandkostenfrei.

Bei Artikeln mit Versandoption nach Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg zahlen Sie  9,50 Euro.

Liefern Sie mein Paket auch an eine andere/abweichende Adresse aus?

Bei Paypalzahlungen liefern wir an die bei Paypal hinterlegte Lieferanschrift. Bei allen anderen Zahlungsarten kann die Lieferadresse geändert werden.

Wer bringt die Artikel?

Wir liefern mit DPD.

Was ist, wenn ich bei Lieferung nicht zu Hause bin?

DPD liefert Montags bis Freitags zwischen 8 und 17 Uhr aus.
Sollte der Paketdienst Sie vor Ort nicht antreffen, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser können Sie einen Wunschliefertermin für die erneute Zustellung und/oder gegebenenfalls eine alternative Lieferadresse angeben oder eine Abstellerlaubnis für Ihre Sendung erteilen. Dies wird dann beim nächsten Zustellversuch berücksichtigt.

Kann ich die gekaufte Ware wieder umtauschen oder bei Nichtgefallen zurückschicken?

Bei Nichtgefallen können Sie den Kaufvertrag widerrufen. Die Widerrufsbelehrung finden Sie unter dem Button „Widerrufsbelehrung“. Bei einem Umtausch melden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch bei uns. Wir reservieren den gewünschten Artikel (falls vorrätig) für Sie und senden Ihnen diesen nach Erhalt der Retoure versandkostenfrei zu, Sie haben lediglich die Kosten der Rücksendung zu tragen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können Ihre Bestellung im Nachhinein ändern/stornieren, falls Ihr Paket noch nicht dem Versanddienstleister übergeben wurde. Diese Änderung/Stornierung können Sie uns per E-Mail, Fax oder telefonisch durchgeben. Sollte das Paket bereits dem Versanddienstleister übergeben worden sein, so machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch. Die Widerrufsbelehrung finden Sie unter dem Button „Widerrufsbelehrung“. Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Wie sende ich mein Paket zurück?

Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren bei einem Widerruf . Sie können einen Versanddienstleister Ihrer Wahl mit der Rücksendung beauftragen.
Im Falle einer Reklamation senden wir Ihnen einen Retourenschein.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren bei einem Widerruf.

Wie kann ich bei Kapati bezahlen?

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse per Überweisung
Vorkasse per PayPal
Barzahlung bei Abholung

Kann ich einen Gutschein online einlösen?

Ja, mit dem Ihnen zugesandten Gutscheincode.

Unsere FAQ konnten Ihr Problem nicht lösen?

Hier sind einige Möglichkeiten, um uns zu kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung?

Kontakt:
Telefon: 02855 308323
Telefax: 02855 308324
E-Mail: info@kapati.de

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